Nordsternpark

Doppelbogenbrücke

Doppelbogenbrücke I oder Seven of Eight
Ich habe Jahre gewartet, bin häufig, wenn ich von der Arbeit kam dort vorbeigefahren. Aber nie waren alle Scheinwerfer am leuchten. Doch eines Abends, ich war ganz überrascht, die Brücke war komplett hell! Ich fuhr von der Straße auf den Parkplatz und – 7 von 8 Scheinwerfern strahlten die Brücke an! Wow! Das hatte ich seit Jahren nicht mehr gesehen und an den folgenden Abenden gleich ausgenutzt.
Doppelbogenbrücke - Seven of Eight


Doppelbogenbrücke II oder Gerade vs. Kurve
Die Gerade des Brückstegs gehalten von den asymmetrischen Kurven der Bögen. Der Gegensatz der Form ergänzt sich zur Funktion.
Doppelbogenbrücke - Gerade vs. Kurve

INFO/BILDER

Informationen, Geschichten, Beschreibungen.

Suchen nach Kategorien, Archiven oder Tags.



Über 300 Tags erleichtern das Suchen oder Eingrenzen von Themen und Bildern.