Ripshorster Brücke II

Ripshorster Brücke - Traffic
Eigentlich wollte ich solange warten bis das Abendrot unter der Brücke scheint. Leider hatte sich dann an dem Abend der Himmel noch zugezogen. Aber die Spannung durch den durchfahrenden Zug entschädigt ein wenig.
Ripshorster Brücke - Traffic

Ripshorster Brücke - Traffic II
Nichts für schwache Nerven. Der Zug der den dynamischen Lichtstreifen zieht ist in ca. 1,5m Entfernung an mir und meiner Kamera vorbeigerauscht.

Aber in dieser Aufnahme hab ich den strahlend blauen Himmel mit einer leichten Tönung des Abendrots unter der Brücke.
Ripshorster Brücke - Traffic II

INFO/BILDER

Informationen, Geschichten, Beschreibungen.

Suchen nach Kategorien, Archiven oder Tags.



Über 300 Tags erleichtern das Suchen oder Eingrenzen von Themen und Bildern.