Die glühende Scheune

Die glühende Scheune oder? I
Auf den Weg zwischen Bad Wildungen und der Edertalsperre konnte man nachts dieses Gebäude erblicken. Tagsüber ganz unauffällig aber nachts das einzige intensiv leuchtende Objekt zwischen Edertalsperre und Bad Wildungen. Aus gut unterrichtenden Kreisen (weiblicher Kurgast) erfuhr ich, das die Einhörner dort herkommen würden. :-)
Die glühende Scheune I

Die glühende Scheune oder? II
Diese Aufnahme beweist, es muss weiter gesucht werden. Es sind Kühe bei der Nachtschicht. Ist dies erlaubt? Was steht im Tarifvertrag? Gibt es Futterzulagen? Wie steht die GroKo dazu und was sagen die “besorgten Bürger“?

Weder auf Google Maps, Google Earth oder Bing ist diese Scheune zu sehen!
Die glühende Scheune II

INFO/BILDER

Informationen, Geschichten, Beschreibungen.

Suchen nach Kategorien, Archiven oder Tags.



Über 300 Tags erleichtern das Suchen oder Eingrenzen von Themen und Bildern.