Glühende Rohre - Jahrhunderthalle Bochum

Glühende Rohre - Jahrhunderthalle Bochum
Manche Bilder entstehen aus reinem Zufall. Eigentlich wollte ich an diesem Abend eine alte Aufnahme der Wasserwelt mit der Mark II wiederholen. Allerdings war die Beleuchtung der Wasserwelt abgeschaltet oder defekt und für eine Aufnahme der Jahrhunderthalle war, Aufgrund von Vorbereitungen für eine Veranstaltung, noch zuviel Lieferverkehr.

Was nun? Um ein anderes Ziel anzufahren war es zu spät. Nur die abgeschnittenen Rohre blieben noch übrig.
Glühende Rohre - Jahrhunderthalle Bochum

Glühende Rohre II - Jahrhunderthalle Bochum
Glühende Rohre - Jahrhunderthalle Bochum II

INFO/BILDER

Informationen, Geschichten, Beschreibungen.

Suchen nach Kategorien, Archiven oder Tags.



Über 300 Tags erleichtern das Suchen oder Eingrenzen von Themen und Bildern.